Verkauf

stilvolle Details

logo_roundtop

Verkauf

Historische und Englische Rosen, sowie Kräuter und Begleitstauden können bei uns als Containerware erworben werden.

Auch handgeschmiedete Rankhilfen und Rosenbögen, sowie schmiedeeiserne Pavillione – nach eigenen Entwürfen in einer Mecklenburger Schmiede hergestellt – werden von uns angeboten. Diese sollte man jedoch am besten einmal in der Natur gesehen haben.

Nach Saison Marmeladen, sowie Lesenswertes – „Die Rose in Mecklenburg“ – verfasst von der Hausherrin Edda Schütte, Postkarten mit Motiven, …

Postkarten
Die schönsten Rosenmotiven im Passepartout mit Briefumschlag.
Marmeladen
Himbeere, Erdbeere, Quitte, Apfel mit Rosenblütennote.
Previous
Next

 

Wir freuen uns über die CD „Jalan“ von Anna- Lina. Die Kompositionen dürften Rosenfestbesuchern bekannt vorkommen.

Die CD von Anna-Lina ist für 15,00 € inklusive Porto erhältlich über annalina.schuette@googlemail.com und über Edda Schütte, Gutshaus Gross Siemen. Hören Sie in die CD und weitere Informationen über die Website von Anna- Lina [www.annalina.eu].